Läuft gerade ARK: Survival Evolved für Nintendo Switch - Release-Termin, Preis und erste Spielszenen im Trailer

ARK: Survival Evolved für Nintendo Switch - Release-Termin, Preis und erste Spielszenen im Trailer

Freitag, 26. Oktober 2018 um 21:05

Der erste Trailer zu ARK: Survival Evolved auf der Nintendo Switch beginnt zwar als Live-Action-Video, doch am Ende gibt es auch die ersten Ingame-Szenen aus der Switch-Version des Dino-Spiels. Ab dem 30. November 2018 könnt ihr euch ARK auf der Switch holen, es wird 55 Euro kosten und ist ab 16 Jahren freigegeben.

Die Switch-Version kommt ohne DLCs, genau wie die Fassungen für PS4 und Xbox One. Ab 2019 sollen die Erweiterungen aber auch für die Nintendo-Konsole verfügbar werden, es soll auch den Season Pass geben.

Die Switch-Version stammt vom Entwickler-Studio Abstraction Games, die auch schon die PS4-Version umgesetzt haben. Es soll wie in den anderen Fassungen möglich sein mit über 70 Spieler online zu spielen, die Sichtweite und die Anzahl der Dino wird aber wohl reduziert sein.

Mit dem Release auf Nintendo Switch ist ARK: Survival Evolved dann langsam auch auf jeder aktuellen Plattform verfügbar, zuletzt landete das Spiel schließlich auch als Mobile-Version auf dem Handy.

Spiele-Trailer
13.026 Videos
60.429.632 Views

Ark: Survival Evolved

Genre: Action

Release: 29.08.2017 (PC, PS4, Xbox One), 30.11.2018 (Nintendo Switch)


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen